#wiesophysio: Die Eva Hüser Schule ist Mitglied im VDP

Wir freuen uns, seit Ende 2019 Mitglied im VDP [Verband deutscher Privatschulverbände e.V.] zu sein. Der VDP übernimmt die Interessenvertretung von Bildungseinrichtungen in freier Trägerschaft gegenüber Entscheidern auf Bundesebene und im europäischen Raum.

Der im Jahr 1901 gegründete Verband setzt sich unter anderem für eine bundeseinheitliche Schulgeldfreiheit und für gleiche Rahmenbedingungen an allen Ausbildungsorten ein. Im Mittelpunkt der Aktivitäten des VDP steht somit das Ziel gesellschaftspolitische, rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen für das freie Bildungswesen zu stärken.

Weitere Informationen zum VDP finden Sie unter folgendem Link: https://www.privatschulen.de/

Die Eva Hüser Physiotherapieschule freut sich, auch in diesem Jahr mit vollem Tatendrang #guteschule für #physios weiter voranzutreiben!

Wenn auch du Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin hast, dann freuen wir uns, dich am 19. Februar 2020 auf unserem Infoabend persönlich und ausführlich über die dreijährige Berufsausbildung zu informieren.

Wann?: Mittwoch 19.02.2020 ab 18 Uhr

Wo?: In den Räumlichkeiten der Eva Hüser Physiotherapieschule, Remseder Straße 3, 49196 Bad Laer

Oder du kommst schon vorher zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.test.hfx-cloud.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Wir freuen uns auf dich!

@hueserphysio

#guteschule