#wiesophysio? Weil…

… ich mich täglich neuen Herausforderungen stellen kann, da jeder Patient individuelle Bedürfnisse hat, auf die ich innerhalb kürzester Zeit versuche einzugehen.

… ich gerne anderen Menschen helfe und für meine Tätigkeit viel Wertschätzung erfahre.

… ich aktiv am und mit den Patienten arbeiten kann.

… dies ein unglaublich spannender und facettenreicher Beruf ist.

… man mit dem Patienten gemeinsam ein klares Ziel vor Augen hat und es Spaß macht daran zu arbeiten. Es ist toll, den Patienten auf seinem Genesungsweg Mut zuzusprechen und zu sehen, wie jede Woche neue Fortschritte erreicht werden.

… während der Ausbildung nicht nur theoretische Grundlagen, sondern zum größten Teil praktische Unterrichtseinheiten gelehrt werden. Das macht die Ausbildung so spannend und abwechslungsreich und bereitet bestens auf das Berufsleben vor.

… mir der persönliche Austausch mit unterschiedlichen Menschen gefällt.

… man viel Dankbarkeit erfährt, dadurch dass man den Menschen hilft.

… es ein breites Spektrum an Möglichkeiten nach der Ausbildung gibt. Man kann ganz nach eigenem Interesse entscheiden, in welcher Gesundheitseinrichtung man arbeiten möchte oder in welchem Fachbereich man sich spezialisieren möchte. Praxen, Krankenhäuser, Rehakliniken, Alten- und Pflegeheime, Sporteinrichtungen – da ist für jeden etwas dabei.

… mich der menschliche Organismus und die Anatomie des Menschen faszinieren.

… man sich als Physiotherapeut immer weiter fortbilden kann, es wird nie langweilig.

… ich mich meinen Interessen entsprechend fort- und weiterbilden kann. Ich bin selber sportlich sehr aktiv und habe den Weg der Sportphysiotherapeutin eingeschlagen. Somit kann ich Hobby und Beruf vereinen.

… die vielfältige und spannende Arbeit diesen Beruf einzigartig macht.

Wenn auch du Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin hast, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.test.hfx-cloud.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Am 13. Mai 2020 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann?: Mittwoch 13.05.2020 ab 18 Uhr

Wo?: In den Räumlichkeiten der Eva Hüser Physiotherapieschule, Remseder Straße 3, 49196 Bad Laer

Wir freuen uns auf dich!

@hueserphysio