#wiesophysio – Heute ein Statement von Henry (7)

Wie vielseitig und facettenreich sich die Physiotherapie gestaltet ist nur den wenigsten Menschen wirklich bewusst. Sich Tag täglich neuen Herausforderungen zu stellen und individuell auf verschiedene Persönlichkeiten einzugehen macht die Physiotherapie zu etwas einzigartigen!
Ob klein oder groß, jung oder alt, krank oder gesund, motiviert oder traurig spielt keine Rolle – wichtig ist es ein gemeinsames Ziel festzulegen.
#wiesophysio bedeutet damit für jeden etwas anderes!

Heute ein Statement von Henry.

Für ihn gab es mit seinen 6 Jahren nichts wichtigeres wie Fahrrad fahren, Fußball spielen, schwimmen gehen oder mit den Kumpels draußen zu sein – bis zum unglücklichen Fahrradsturz. Die daraus resultierende Knieverletzung hat ihn zur Physiotherapie gebracht.
Was Henry mit #wiesophysio verbindet hat er kurz und knapp auf den Punkt gebracht:
„Dann hat man das Selbstvertrauen wieder und keine Angst mehr. Ich kann mein Bein wieder knicken und ohne Krücken gehen. Physiotherapie macht Spaß!“

#hüserphysio #bewegungsdrang #selbstvertrauen #keineangst #spaß