#WiesoPhysio

Leah Jäcksch – Auszubildende im 1. Ausbildungsjahr an der Eva HÜSER Physiotherapieschule

Ich habe mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin entschieden, da man in diesem Beruf viele Möglichkeiten hat. Man kann an verschiedenen Fortbildungen teilnehmen, um sich beruflich weiter zu entwickeln und weiter zu kommen.

In der Ausbildung hier an der Schule bekommt man breites ein großes Spektrum an medizinisches Wissen vermittelt und lernt viele Behandlungsmöglichkeiten, um jeden Patienten individuell behandeln zu können, kennen.

Für mich hat der Beruf viel mit Aktivität zu tun und dieses wird auch in der Ausbildung an der Eva HÜSER Schule in Form von unterschiedlichen praktischen und sportlichen Einheiten wiedergespiegelt. Das macht die Ausbildung zu etwas ganz Besonderem.

Für mich steht Physio für:

• Medizinisches Wissen
  • Patienten individuell versorgen