We proudly present:  Unsere 17 staatlich geprüften Physios!

Nach 3 intensiven Examenswochen und vielen stressigen Lernwochen war es nun endlich soweit: am Freitag den 23.September 2016 durften wir feierlich verkünden, dass alle Prüflinge des Kurses 1013 das physiotherapeutische Staatsexamen bestanden hatten.

Leonie Gellrich, Robert Goldmann, Pia Günnewig, Mathis Heitmeier, Lena Herbermann, Maren Klatt, Verena Marie Köster, Anna-Lena Kriege, Fiona Daria Langer, Christian Mosebach, Laura Piel, Leon Plog, Eva-Maria Schmiemann, Michelle Schulte, Jannik Sorge, Jan-Kai Sowa und Oliver Thomaschefsky

haben uns überzeugt, dass sie die fachliche Expertise aber auch die menschliche Reife besitzen, um nun diesen verantwortungsvollen Beruf ausüben zu können.

Wir gratulieren euch allen ganz herzlich, sind stolz auf euch und wünschen euch wunderschöne Erfahrungen in diesem Beruf.

Dass nun zwei Jahre in Folge, alle Prüflinge das Staatsexamen auf Anhieb entgegen nehmen konnten, zeigt uns, dass unsere familiäre Schulstruktur – die uns eine bestmögliche individuelle Begleitung unserer Schülerinnen und Schüler ermöglicht –  sich qualitativ auf deren Leistungsniveau auswirkt. Das ist das besondere Merkmal unserer Schule!!

Vielen Dank euch allen auch für das tolle Examensfest, das ihr für uns alle organisiert habt – es war schön nach diesen anstrengenderen Wochen mit euch dieses schöne Ereignis zu feiern!

Es liegen bunte 3 Jahre hinter uns allen, die uns lebhaft in Erinnerungen bleiben werden – wir hoffen, dass ihr uns nicht vergesst und freuen uns immer von euch zu hören!