VfL Spielerpatenschaft mit Bastian Schulz – wir setzen auf Synergien: Seit Beginn der neuen Spielsaison ist die Eva Hüser Physiotherapieschulein Bad Laer Spielerpatin von Bastian Schulz, Mittelfeldspieler des VfL Osnabrück mit Bundesligaerfahrung. Wir unterstützen den VfL Osnabrück somit über die bereits bestehende Patenschaft zu den VfL Youngsters auch im Profibereich. Henrik Frach, Athletiktrainer des VfL Osnabrück führt seit über einem Jahr unser Projekt „Trainingstherapie & Leistungsdiagnostik“ durch. Mit Basti schliesst sich inhaltlich der Kreis und bündeln sich die Synergien. Wir freuen uns, dass unsere Schüler nun – als Abrundung des Projektes – direkt von einem Spieler erfahren können, welchen Stellenwert die Physiotherapie für ihn als Profisportler innehat. Erfahrt mehr über Basti Schulz im untenstehenden Link. Ein cooles Action-Video zum Saisonauftakt gibt es vom VfL inkl. Basti auch.
Das & noch so Einiges mehr findet ihr auf der VfL Osnabrück Facebookseite.
www.facebook.de/VfLOsnabrueck

Wir sind stolz, einen so tollen Paten zu haben!

Zum Artikel des VfL Osnabrück: https://www.vfl.de/de/news/news/article/erster-sommerneuzugang-fuer-den-vfl.html
Foto: VfL Osnabrück