Kooperation trägt Früchte! 3 Absolventen arbeiten im SoleVital

Verstärkung für Physio-Team im SoleVital

Kooperation trägt Früchte!

Solche Überschriften liest man doch immer gerne. Es macht uns nicht nur stolz, sondern zeigt uns auch, wie sehr gut ausgebildete Physiotherapeuten/-innen gebraucht werden.

Im Oktober hat das SoleVital gleich drei ehemalige Absolventen der Eva Hüser Physiotherapieschule willkommen geheißen. Seitdem unsere Schule mit in der Blomberg Klinik ist, direkt neben dem Gesundheitszentrum, kooperieren wir zusammen mit dem SoleVital. Unsere jungen Schülerinnen und Schüler beleben nicht nur das Bad, sondern bringen oft neue Ideen und Anregungen mit in die Bewegungsgruppen.

Durch die Zusammenarbeit lässt sich natürlich hervorragend die Theorie gleich in die Praxis umsetzen. Genau das ist unser Motto der Ausbildung: Praxisnah und –orientiert!

So macht lernen Spaß! Das physiotherapeutische Handwerk kann so ideal erlangt werden.

Möchtest auch du so eine abwechslungsreiche Ausbildung machen?

Dann schau am 12.11.16 ab 10:00 Uhr bei unserem Infotag vorbei.