#wiesophysio?

#wiesophysio – Heute ein Statement unserer neuen Dozentin Frau Katja Große-Kracht

Wieso bist du Physiotherapeutin und Dozentin im Gesundheitswesen?

• Aus Interesse am menschlichen Körper, seinem Aufbau und den Funktionen.
  • Aus Spaß an der Arbeit mit und am Menschen.
  • Aus Freude, wenn ich meine therapeutischen Erfolge mit dem Patienten teilen kann.
  • Durch die Lehre in der Physiotherapie kann ich jungen Menschen auf ihrem Entwicklungsweg hin zu guten Therapeuten*innen begleiten und inspirieren.

Katja Große-Kracht

___________________________________________________________________________________________________

Du hast Interesse an der Ausbildung zum Physiotherapeuten / zur Physiotherapeutin? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Komm gerne zum Hospitieren vorbei um unseren Schulalltag und die einzigartige Hüser Atmosphäre im idyllischen Bad Laer kennen zu lernen. Schreib uns unter info@hueserschule.test.hfx-cloud.de oder ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin unter 05424 1742.

Starte deine Ausbildung im nächsten Jahr! Ausbildungsbeginn 01. Oktober 2021.

Am 24. Februar 2021 findet unser nächster Infoabend statt.

Wann? ab 18 Uhr – per Video Stream

Wo?: Digital ganz bequem von zu Hause – Anmeldung unter: info@hueserschule.test.hfx-cloud.de

Wir freuen uns auf dich!

@hueserphysio