#oneteam#onedream

Geballte Frauenpower an der Hüserschule!

5. Sole-Triathlon in Bad Laer mit Bravour gemeistert!

Nicht nur physiotherapeutisches Handling, sondern auch die Bewegung und der Sport ist ein wichtiger Bestandteil der Physiotherapie.

Ob Trainingslehre, Medizinische Trainingstherapie oder Bewegungserziehung, ganz gleich alles hat mit sportlicher Fitness zu tun.

Wir sind stolz auf unsere Beiden Auszubildenden, die hochmotiviert am Triathlon teilgenommen haben. Svea Lüdorff im zweiten Ausbildungsjahr und Svenja Menningen, die kurz vor ihren Examensprüfungen steht, haben alle drei Disziplinen souverän durchgezogen. 300 Meter Schwimmen, 19 Kilometer Rad fahren und anschließend noch 6 Kilometer Laufen.

Am Ende reichte es für Svea L. sogar für den ersten Platz unter den weiblichen Einzelstarterinnen.

Das motiviert zu mehr!

Im nächsten Jahr möchten wir gerne wieder von der Eva Hüser Physiotherapieschule Auszubildende an den Start schicken. Sei dabei!

Klasse wäre eine Hüserstaffel! Findet ihr nicht auch? Bald startet ein neuer Kurs…. vielleicht heißt es dann #oneteam#onedream. Anfangen zu trainieren könnt ihr ja ALLE schon ab jetzt.

Wir freuen uns euch motiviert anzufeuern und mental zu unterstützen!