Eva Hüser Schüler im Bewegungungsbad

Wir sind stolz darauf nun endlich unsere erste Sequenz aus dem Imagefilm der EHS präsentieren zu können.

Jungen Menschen eine so praxisnahe Ausbildung anzubieten ist etwas ganz Besonderes. Genau das motiviert uns als Team der Eva Hüser Physiotherapieschule jeden Tag auf`s Neue! Der Beruf des Physiotherapeuten ist so vielseitig und individuell. Die meisten verbinden den Job nur mit der klassischen Krankengymnastik, aber dahinter verbirgt sich viel mehr! Ob Jung oder Alt, Fit oder Krank ….jeden Tag eine neue Herausforderung. Kompetenz von Mensch zu Mensch.

Überzeug dich selbst von uns, der Ausbildung bei uns an der Schule und der persönlichen “Note”.

Hier nun der Link zu einer Einheit aus dem Bewegungsbad bei unserem Kooperationspartner dem SoleVital in Bad Laer direkt neben an.

Und Action:

Teaser | Eva Hüser Schüler im Bewegungungsbad

Überzeuge dich selbst und lass dich durch den Clip inspirieren. Vielleicht bist auch du bald ein Teil von uns und motiviert mit im Wasser.